Anmeldeformular zum 19. Abend der Berufe

Veranstaltungsinformation 19. Abend der Berufe Datum: 10. September 2024 Uhrzeit: 15:00 - 19:00 Uhr Ort: congress centrum weimarhalle UNESCO-Platz 1, 99423 Weimar Standgrößen/ Kosten 6 m² = 160,00 € netto zzgl. Mwst 6 – 12 m² = 220,00 € netto zzgl. Mwst. Zeitlicher Ablauf: • ab 13:00 Uhr Möglichkeit des Aufbaus von Informationsständen im congress centrum weimarhalle • 15:00 Uhr Eröffnung der Veranstaltung • 19:00 Uhr Ende der Veranstaltung und Abbau der Informationsstände Bitte benutzen Sie als Aussteller den Eingang Nord (Zufahrt über Friedens-/Karl-Liebknecht-Straße). Die Fahrzeugstandzeit für Be- und Entladung sollte für einen reibungslosen Ablauf bitte max. 0,5 h betragen. Hinweise: Je Ausstellungsstand werden 2 Tische, 2 Stühle sowie ein Stromanschluss 230 V kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zusätzliche Leistungen werden nach der gültigen Preisliste für Technik der weimar GmbH dem Aussteller gesondert in Rechnung gestellt. Dazu bitten wir im Vorfeld um Rücksprache mit dem Kongress- und Veranstaltungsservice der weimar GmbH, Frau Silbermann, Tel. 03643- 745-207. Nach Eingang Ihrer Anmeldung und der Sicherstellung über das Stattfinden der Veranstaltung erhalten Sie von der weimar GmbH, Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Kongress- und Tourismusservice, eine Bestätigung in Form einer Rechnung über die Standgebühr. Im Falle einer Stornierung durch Ihr Unternehmen fallen Stornierungskosten in voller Höhe der Standgebühr an. Eine kostenfreie Stornierung ist nach Zugang der Bestätigung nur innerhalb von 10 Werktagen möglich und muss schriftlich erfolgen. Maßgebend ist hier das Rechnungsdatum. Beachten Sie bitte, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken zur Weitergabe an Standbesucher entsprechend der AGB der weimar GmbH nicht gestattet ist. Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung erkennen Sie die AGB sowie die Hausordnung der weimar GmbH an (siehe Anlage AGB, Hausordnung, Messe- und Ausstellungsrichtlinien).

Optionale Registrierung

Sie können dieses Verfahren auch ohne eine Registrierung nutzen.